Menü

tim - tools in motion

Ihr Erfolg ist unser Ziel!


gf-tim-toolsAm 1. Juni 2010 wurde die tim tools-in-motion GmbH durch Zusammenschluss der Adolf Grothe GmbH (Hagen) und der HESPO Hebbinghaus GmbH (Nümbrecht) gegründet.

Im Sommer 2011 kam der Geschäftsbereich Werkzeughandel der Siegener Werkzeug- und Härtetechnik GmbH (Siegen) hinzu. Diese drei Unternehmen sind bereits seit über 35 Jahren Lieferanten für hochwertige Präzisionswerkzeuge, Messmittel, Handwerkzeuge und Betriebseinrichtungen.

Auf der Basis unseres hohen Qualitätsstandards und unseres umfangreichen Services haben wir uns über Jahrzehnte einen sehr guten Namen im gesamten Maschinenbau und der Zulieferindustrie erworben.

Unser Ziel ist es – gestärkt durch den tim-Zusammenschluss – dem aktuellen Markt immer einen Schritt voraus zu sein, um so unseren Kunden bestmögliche Produkte und Leistungen bieten zu können. Mit unserem gesamten Innen- und Außendienstteam wollen wir unsere Marktstellung als Produktivitätspartner in der Metallzerspanung weiter ausbauen und darüber hinaus als Vollsortimenter unseren Kunden den optimalen Lieferservice bieten. Denn „Ihr Erfolg ist unser Ziel“.

Hier gelangen Sie zum Angebot von tim tools-in-motion.